Samstag, 11. Mai 2013

Himmel am 1. der fünf Eisheiligen (Mamertus)


4 Kommentare:

  1. So ähnlich, aber mit viel mehr Teilen, habe ich für meine Enkeltochter zum 7. Geburtstag eine A-4-Seite als Puzzle zerschnitten. Aber nicht so schwer mit Himmel, sondern mit einem Motiv mit ihr.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön bunt euer Himmel! Das ist wohl der schwache Versuch von Petrus euch den vielen Regen irgendwie schmackhaft zu machen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja genial!
    Regenbogen, im vorherigen Post allein.
    So lass ich mir die Eisheiligen gefallen. Mit solch einem freundlichen Himmel.
    Aber heute war und ist es hier gaaaaaaaaaanz anders, gar nicht freundlich, an Regenbogen nicht zu denken. Regen, Wind, Graupel, dann mal kurz Sonne und wieder geht's von vorn los...und kalt, richtig kalt. Bis kurz nach Uhr waren es 7 in Worten sieben Grad. Bibber.
    Musste mir echt einen Winterpullover anziehen.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Bei deiner schönen Collage zeigt sich, wie unterschiedlich die Himmelsfarben sind. Wir warten hier auf Gewitter - verrücktes Wetter...
    LG von Rana

    AntwortenLöschen