Donnerstag, 18. April 2013

Das ging ja fix

Kein Wunder nach mehreren Tagen mit 25 Grad.....



Und das, obwohl es nicht der sonnigste Standort ist.....

7 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    der hockte ja auch fix und fertig in den Startlöchern!
    Bei uns beeilt er sich auch!!!
    Es ist so schön, dass jetzt endlich alles grünt und blüht, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ging wahrlich fix, aber war nach den Temperaturen zu erwarten, die Natur zeigt was sie kann und sie kann wahrlich Frühling *freu*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. ja - fein, bei uns gings mit einem mal auch ganz schnell mit den blüten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, erstaunlich! Auch wir haben eine Forsythie ziemlich im Schatten stehen und trotzdem blüht sie schon seit ein paar Tagen. Im Moment geht mir alles zu schnell - vor allem das Verblühen (und das Unkraut ist am Wachsen wie blöd).
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch erstaunt, wie schnell jetzt alles anfing zu blühen. Bei unseren Nachbarn im Vorgarten war von einem zum anderen Tag die Magnolie voll mit Blüten, ein Traum sag ich dir!

    Liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja hier auch. Vorgestern waren die Blüten noch ganz geschlossen, habe so mit einer knappen Woche gerechnet. Heute sind die ersten Blüten auf.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns warten die Blüten noch... aber die Wochenendsonne hat schon viel gebracht! LG von Rana

    AntwortenLöschen