Freitag, 15. Februar 2013

Fotochallenge 2013 - Bänke

Letztes Wochenende habe ich sehr winterliche Bänke für das Projekt  von   >>>Diamantin<<<  aufgenommen.  Trotz des herrlichen Sonnenscheins nimmt darauf sicher im Moment niemand Platz.



5 Kommentare:

  1. Ja, mit der Sonne richtig schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. So verschneite Bänke draussen gefallen mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    so sonnenbeschienen sieht das sehr gut aus, allerdings möchte ich zur Zeit lieber nicht auf so einer Bank sitzen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Grins, auch deine Bänke sind verschneit, genau wie bei mir :-)
    Da setzen wir uns erst wieder drauf, wenn es wärmer ist....
    Lachende Grüße von der Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bellana,
    schöne Bank.
    Ich finde es schade, dass das Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen, aber dann sind alle zu den Bänken übergewechselt. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen