Sonntag, 30. Dezember 2012

Zwischen den Jahren

So ruhig wie dieses Jahr waren diese letzten Tage des Jahres eigentlich selten. Von Tag zu Tag gelingt es mir auch, morgens etwas länger zu schlafen, üben kann ich das ja noch bis zum 07. Januar.

Da zur Zeit ja frühlingshafte, wenn auch etwas stürmische Temperaturen herrschen, muss es im Moment ganz ohne wintersportliche Betätigung gehen. Ein Spaziergang in der Umgebung ist bei diesem Wetter aber eine gute Alternative.




Hier hat sich wohl ein Regenschirm selbständig gemacht.
(Ich hätte ihn auch nicht aus diesem nassen Acker geholt.)







Morgen ist nun der letzte Tag in diesem Jahr und ich kann nur sagen: 

2012 war ein gutes Jahr.

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir beipflichten. 2012 hatte viele wunderschöne Momente.
    Darum wünsche ich dir, dass auch 2013 so gut wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen