Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt 5

Ja, wir waren so verrückt und sind gestern noch einmal unterwegs gewesen, dieses Mal in München, das ja in knapp 2 Stunden von Ulm aus mit der Regionalbahn zu erreichen ist.
Außer direkt in der Fußgängerzone war es eigentlich nicht so voll wie befürchtet. Wir haben und auch die eher kleineren Märkte angeschaut, wie zum Beispiel den Schwabinger Weihnachts(Künstler)markt und den im Englischen Garten am Chinesischen Turm.


Riesiger Christbaum vor dem Müncher Rathaus






Impressionen vom alternativen Künstlermarkt in Schwabing

Chinesischer Turm in Englischen Garten

Nun kann heute der Advent  in Ruhe ausklingen und dann beginnen ja gleich die Weihnachtfeiertage, die wir aber sehr geruhsam verbringen werden.

2 Kommentare:

  1. Du hast mir etwas vor raus. Ich war in diesem Jahr auf keinem Weihnachtsmarkt, noch nicht mal auf Tollwood. Immer wenn ich dran dachte und an die vielen Menschen dachte, machte ich eine Kehrtwendung und ging wohin, wo mir die Natur näher war.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest. Luise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der chinesische Turm beleuchtet sieht ja auch sehr gut aus. Ich kenne ihn nur bei Tageslicht!

    Viele Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen