Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent


Die erste Kerze brennt nun. 
Allen, die hier lesen, wünsche ich einen guten Start in die Adventszeit. 



Nachdem es heute Vormittag etwas geschneit hat, kommt jetzt tatsächlich noch die Sonne heraus. Lang wird der Schnee daher in der Stadt nicht liegen bleiben, aber für heute ist es das perfekte Wetter.

Sogar auf der Straße liegt im Moment eine geschlossenen Schneedecke.

6 Kommentare:

  1. Oh, richtiger Schnee. Bei uns nur ein bisschen Matsch und Wind. Aber drinnen ist es warm und trocken!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht's bei dir aus, sowohl die Kerze als auch der Schnee. Bei uns leider nur nass, von Sonne auch keine Spur mehr - schade.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    auch bei uns gab es zum 1.Advent etwas Schnee! :-)
    Ich freue mich, dass wir jetzt endlich wieder etwas mehr Licht machen "dürfen", vor allem Kerzenschein liebe ich.
    Schönen Wochenanfang
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, sehr passend zum Advent.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Header-Foto! Rote Kerzen sind am schönsten, auch wenn es sie mittlerweile in so vielen Farben gibt.
    Auch Dir wünsche ich eine besinnliche und nicht zu hektische Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana, eine schöne Kerze. Dieses Licht liebe ich.
    Schnee habt ihr auch pünktlich zum Advent bekommen.
    Dir einen guten Start in die neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen