Sonntag, 4. November 2012

Regenpause

Da es heute Morgen geregnet hat, war der Tagesplan zunächst:  bügeln, kochen, Ordner ausmisten.  Dann schien überraschenderweise nach dem Mittagessen die Sonne, so dass die Ordner nun auf ein anderes Wochenende warten müssen und wir uns zu unserer sonst im Winter üblichen 'Kuhbergrunde' (etwas länger als 1 Stunde) aufgemacht haben.

Blick nach Norden zum Eselsberg

Blick zum Fort Oberer Kuhberg

Blick nach Süden über das Donautal mit dem größten Ulmer Industriegebiet

Immer noch wunderbare Herbstfarben

4 Kommentare:

  1. Ihr habt einen schönen Rundblick von da oben. Das letzte Foto ist so richtig schön als Abschied vom Herbst. Nur nach dem Regen ist es jetzt glitschig und man muss verstärkt aufpassen, dass man nicht am Boden landet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub' hier hat es ohne Unterlass' durch geregnet.
    Von da her stört mich mein langer Dienst heute nicht so sehr als wenn sonniges Wetter wäre.
    Aber an die Ordner muss ich nächste Woche auch nochmal. Die Vorhersage fürs Wetter sind ja weiterhin nass.
    Eure Runde bietet schöne Aussichten - in Weiß schaut's sicherlich auch gut aus.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Ansichten.
    Nochmal so ein herrlicher Herbstwald.
    Super!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. sehr schoene herbstbilder. und wenn jetzt noch ein bisschen die sonne scheint und es nicht gar zu kalt ist, kann sogar der herbst noch recht schoen sein.
    bei uns scheint heute auch endlich mal wieder die sonne und bis zum wochenende sollen es sogar 16 grad warm werden. nicht schlecht fuer november

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen