Donnerstag, 15. November 2012

Farben - ABC Verkehrsrotblau




Auf der Suche nach einer anderen Farbe als 'Violett' habe ich die Verkehrsfarben entdeckt. Diese Farben gibt es sogar als RAL-Farben. Für  Frau Waldspecht (Anette) habe ich mich entschieden für

 'Verkehrsrot' (RAL 3020) 
'Verkehrsblau' (RAL 5017)



Mit dem Handy aufgenommen

Es gibt noch viele andere RAL-Verkehrsfarben:

RAL 1023 Verkehrsgelb
RAL 2009 Verkehrsorange
RAL 4006 Verkehrspurpur
RAL 6024 Verkehrsgrün
RAL 7042 Verkehrsgrau A
RAL 7043 Verkehrsgrau B
RAL 9016 Verkehrsweiß
RAL 9017 Verkehrsschwarz


7 Kommentare:

  1. Du hattest eine Superentdeckung ;-). Da wäre ich nie darauf gekommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung, liebe Bellana!

    Wünsche Dir einen guten Donnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesmal ewig überlegt was ich nehmen knnte und bin immer bei den Veilchen gelandet. Aber das haben sicher mehrere Leute, also musste ich weiter denken. Auf eine Farbkombination mit Verkehr bin ich allerdings nicht gekommen. Schön, wenn alle so verschiedene Ideen haben.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...na wieder was dazu gelernt, liebe Bellana,
    auf die Idee, dass es spezielle Verkehrsfarben gibt, wäre ich nicht gekommen...
    schöne Idee fürs Projekt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Bellana.
    Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf und die gängigsten Sachen fallen einem nicht ein, lach.
    Klasse!
    Eine suuuuuuuper Idee!
    Farbenfrohe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune, was es alles für V Farben gibt. Tolle Umsetzung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Super, da hast Du ja hochoffizielle Farben entdeckt!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen