Sonntag, 18. November 2012

Das nächste Fest....

..... an diesem Wochenende fand gestern statt, denn wir waren zu einer Goldenen Hochzeit bei Verwandten eingeladen. Es war sehr schön, mit einem Gottesdienst um 11 Uhr, anschließend einem sehr leckeren Mittagessen und Kaffee und Kuchen am Nachmittag.


Zum Abschluss gab es für jeden Gast noch ein kleines Geschenk, z.B. bekam jeder weibliche Gast eine Rose geschenkt.


So schön solche Feste sind, ich werde in nächster Zeit die Kalorienzufuhr wohl wieder etwas reduzieren müssen.....

4 Kommentare:

  1. Ja, ja, das kennen wir wohl alle: das Feiern ist ganz wunderbar, aber das, was man (ausser einer Rose natürlich) mitnimmt, nicht so ganz. Da heisst es dann sofort zu bremsen, sonst ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Solche Feste sind schon etwas besonderes, finde ich! Das Goldhochzeitspaar auf der Torte sieht total knuffig aus!

    Ach Bellana, diese blöden kleinen Tierchen mit Namen KALORIEN sind schon sehr lästig!!! *seufz*

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Restsonntag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee mit der Rose! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Tja, feste Feste feiern, da kommen schon schnell ein paar Kilo dazu :-)
    Den Goldhochzeitern meine Glückwünsche. Sowas ist echt nicht alltäglich!

    Die rote Rose, was für eine liebe Geste!

    AntwortenLöschen