Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wet Picture (28)




Und noch einmal ein Bild von der Donau, vermutlich das letzte für dieses Jahr. Aber es war einfach so schön, auch im Oktober noch einmal mit dem Fahrrad dort bei Sonne entlang zu fahren. Demnächst kommt das Wasser wohl eher wieder von oben und wie der Wetterbericht verkündet, sogar in gefrorener Form.


Ich hätte nicht gedacht, dass es dieses Jahr sogar hier an der Donau möglich ist, so viele Herbstbilder bei Sonne aufzunehmen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    in diesem Jahr hat uns der Herbst eben für den traurigen Sommer entschädigt.
    Wunderschön, Dein Donau-Herbstfoto, vor allem die Spiegelung gefällt mir!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön und sonnig, Dein Bild von der Donau. Jetzt muss man die Sonnenstunden richtig nutzen, sie werden immer seltener ;-)
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Bild, liebe Bellana,
    mit der Spiegelung...gefällt mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ein paar Tage später und etwas oberhalb der Donau ;-) besser gesagt am Main waren es reichliche Minusgrade und Schnee ....schnief .... das ganze herrliche Herbstpanorama war weg.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen