Freitag, 28. September 2012

...

seit Mittwoch habe ich es schriftlich.....


Morgen wird ein bisschen gefeiert.

15 Kommentare:

  1. Alle Gute zum Geburtstag, eine schöne Feier und ein gesundes neues Lebensjahrzehnt wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche und ein richtig gutes neues Lebensjahr - und natürlich eine schöne Feier - wünscht dir Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Feiere Morgen richtig schön.

    Liebe Grüße
    Harald

    Ich bin dieses Jahr auch noch dran. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Und von mir nachträglich allerliebste Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit, immer einen Taler in der Tasche usw. Ich habe noch 1 Jahr Zeit :-), Galgenfrist.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ist das jetzt ein Witz oder nicht? Du siehst mich verunsichert, denn ich hätte dich nie auf 60 geschätzt. Aber wenn es denn stimmt, dann wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag. Und sehe nebenbei meinem eigenen Sechzigsten im kommenden Jahr wieder etwas gelassener entgegen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das stimmt schon. Trotz dieser Zahl fühle ich mich auch nicht anders als letzte Woche.

      @alle
      Vielen Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  6. da muss ich doch gleich gratulieren kommen. ich wuensche dir alles liebe und gute fuer dein neues lebensjahr,vor allen dingen gesundheit, viel glueck und zufriedenheit.

    liebe gruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Bellana, das ist ja wirklich ein runder Geburtstag. Früher hatte er noch mehr Bedeutung, weil es dann in die Rente ging - jetzt musst du noch ein wenig warten. Ich wünsche dir, dass dir viele schöne Dinge einfallen, womit du diese 5 Jahre füllen kannst - und das natürlich bei bester Gesundheit.
    Herzliche Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bellana,

    da möchte ich Dir doch auch noch ganz schnell nachträglich gratulieren und Dir alles Gute wünschen. Bleib gesund und munter, das ist das Allerwichtigste.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Gratulation, liebe Bellana, und alles, alles Gute für dich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzliche Glückwünsche zu dieser schönen runden Zahl.
    Ich versichere dir, es ist nicht viel anders, als vorher ;-)
    Für das neue besondere Lebensjahr alles, alles Gute, Gesundheit, Wohlergehen, ach einfach alles Gute ♥
    deine Bärbel

    Lass dich feiern!

    AntwortenLöschen
  11. Meine besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Oh - irgendwie scheinen meine Glückwünsche nicht angekommen zu sein ...
    Oder wollte ich und habe dann doch nicht?
    Egal - ich wünsche dir zum Geburtstag nachträglich alles Gute!
    Mögen sich die wichtigsten deiner Wünsche erfüllen ...
    Man ist immer so jung wie man sich fühlt!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bellana,
    na das ist ja ein Ding! Da "nullst" du und ich komme zu spät zum gratulieren!

    Alles Liebe, viel Gelassenheit und eine riesengroße Portion Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!

    Ganz ehrlich ... du siehst verdammt gut aus für 60 Lenze!

    Herzliche Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  14. Upps. So ist das, wenn man keine Blogrunden dreht.
    Dann bring ich mal schnell noch meine herzlichsten Glückwünsche vorbei. Alles Liebe, Gesundheit und Wohlergehen liebe Bellana.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen