Samstag, 11. August 2012

Bilder des Tages

Heute auch nur ganz kurz:
  • Traumwetter, aber fast schon herbstlich bei kühlem Wind aus Nord-Ost
  • Wieder geradelt, aber dieses Mal mit Freunden
  • Danach noch Abendessen auf der deren Terrasse
  • Sonnenuntergang auf der Heimfahrt

Und hier die Bilder des Tages:

Mit den Rädern unterwegs

Maisfeld mit Sonnenblumen

Heimfahrt bei Sonnenuntergang

6 Kommentare:

  1. Oh, liebe Bellana,
    was für zauberhafte Fotos!
    Den Wegweiser finde ich Klasse, die Sonnenblumen, sind soo scön aufgenommen, und der Blick auf der Rückfahrt, wow!
    Großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Das Sonnenblumenfeld und der sanfte Schein des Sonneuntergangs sind wunderschöne Fotos.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, heute mußte man einfach radeln. Zum Glück ist mein Besuchs-Enkelkind (11) auch eine sehr fleißige Radlerin, erst morgens in die Stadt. die im Moment auffallend unbevölkert ist, und später nach Rüppurr zum Friedhof, Uroma ein Röschen einpflanzen. Ich bin k.o.;)) Sonnenblumen standen bei uns auch . Schön, deine Bilder! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter muss man einfach ausnutzen. Auch hier tags Sonnenschein und recht warm, nachts knapp unter 10 Grad und herbstlich kalt. Das ist schon wie Spätsommer, gefühlt Mitte September. Ob es noch mal paar laue Nächte geben wird? Wir waren am Sonnabend bei Freunden zum Grillen und nach 21 Uhr musste der Feuerkorb angezündet werden, es war einfach zu kalt.
    Komm gut durch die neue Woche, viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bellana,
    der Sonnenblumen-Mais-Mix sieht wunderschön aus. Die Sonnenblumenfelder bei uns blühen entweder noch nicht oder sind schon wieder verblüht. Irgendwie haben die wohl Wachstumspannen gehabt, bei dem Wetter wirklich kein Wunder.
    Der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das Sonnenblumenfeld ist ein Traum.
    Bei uns ist es noch nicht ganz soweit.

    Das Sonnenuntergang Foto ist so schön.
    Solches Licht hat man nicht immer..

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen