Mittwoch, 25. Juli 2012

Wet Picture (22)





Mehr Informationen zu diesem Projekt von Barbara gibt es hier.


In der Ulmer Fußgängerzone gibt es einen Brunnen, der eigentlich kaum jemandem gefällt. Wenn es recht heiß ist, sind es die Kinder, die noch den meisten Spaß daran haben.



12 Kommentare:

  1. Aber der Ausschnitt, den du hier zeigst, ist doch sehr reizvoll; mal etwas anderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bellaner
    SO wirkt er doch nett und bei diesem Wetter sicher sehr schön in seiner Nähe ..die Luft ist dann immer sehr angenehm wenn Wasser sprüht.
    einen schönen Tag wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  3. ich moechte jetzt am liebsten mal durch das kuehle nass springen. wir haben 40 grad im schatten. da kaeme so ein brunnen gerade recht

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Erfrischung...das tat gut, das Bild ist super, ein toller Ausschnitt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa - frisches Wasser - ich halt mal meine Füße hin :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin, bei der noch immer der Ventilator surrt.

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, da geh ich auch rein, das kann ich jetzt brauchen.
    Eine super Aufnahme, liebe Bellana.
    Erfrischung ist zur Zeit immer gut,lach.

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen Temperaturen ist doch jeder Tropfen Wasser recht. Ich könnte da auch gleich reinspringen wie ein Kind :-).
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie erinnert dieser Ausschnitt an ein Schwimmbecken, in das gerade frisches Wasser eingelassen wird. Ich denke auch, dass der Brunnen eher ein Fußerfrischungsbecken ist.
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht hatte der Gestalter ja an eine Kneippanlage mit Wassertretbecken gedacht. Nicht alles was sprudelt ist wirklich optisch gelungen ..... allerdings, der Nachwuchs hat sicher Freude daran.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Brunnen gut, vielleicht liegt es an Deinem Foto, Du hast den Ausschnitt gut gewählt.
    Für eine Erfrischung ist er bestimmt gut.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Kühles Nass kann man bei diesen Temperaturen brauchen. So was müsste man im Büro haben ;-)
    LG Harald

    AntwortenLöschen
  12. Och ich hätte auch viel Spaß daran ;-) Danke für das kühle Nass ♥♥♥Barbara

    AntwortenLöschen