Donnerstag, 12. Juli 2012

Wet Picture (21)






Vor einem Jahr, d.h. genau am 17.07., habe ich das Sauwetter im Ulmer Donaustadion dokumentiert. Diesen Samstag findet an gleicher Stelle wieder eine Veranstaltung statt  und ich hoffe nicht, dass ich das Wetter für diesen Tag vorweg genommen habe. Die Schülermannschaften wollen fleißig Punkte sammeln, um im  DSMM-Wettbewerb (Deutsche-Schüler-Mannschafts-Meisterschaften) eine Runde weiter zu kommen.



Jedenfalls macht das weder den Schülern noch den Kampfrichtern bei solchem Wetter Spaß......

2 Kommentare:

  1. Ich kann mich erinnern.
    Oh, ich habe gerade die Sonne für alle gebracht, die sie vermissen.
    ich drücke alle Daumen, dass in diesem Jahr das Wetter besser sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hm - ich drück mal die Daumen, aber große Chancen auf gutes Wetter sehe ich eher nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen