Freitag, 20. Juli 2012

Kiefergymnastik (2)

Nun habe ich den ersten Termin hinter mir. Wie Elke(Mainzauber) vermutet hat, wird die Wärmebehandlung im Nackenbereich vorgenommen und das heiße Kissen von hinten bis in den Bereich des Kiefergelenkes vorgezogen.

Zusätzlich zur Gymnastik bekam ich dann noch zwei Spezialpflaster verpasst, eines auf die Backe und eines unterhalb vom Ohr. Es soll davon eine muskelstimulierende Wirkung ausgehen, ähnlich wie durch Akupunktur. (Meine vielen Falten zeige ich nicht größer!)



Ich soll sie bis morgen früh kleben lassen.

4 Kommentare:

  1. Das ist dann sozusagen Minitapen *gg*. Was es nicht alles gibt! Übrigens danke, dass du mich bei G+ in deine Kreise aufgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. Ach so - weiterhin gute Besserung für's Kiefergelenk.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dann wünsche ich dir gute Besserung und ein angenehmes Wochenende.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass das alles auch wirklich hilft.
    Tapen ist ja sowas von IN.
    Ab klein oder über halbe Körperhälften...
    Alles Gute für dich ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    dann wünsche ich Dir natürlich, dass das auch wirklich hilft.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen