Freitag, 8. Juni 2012

Südfrankreich - 1. Freitagsuhr

Damit man auch im Urlaub die Zeit nicht vergißt, gab es auf unserem Campingplatz in Canet eine gut sichtbare Uhr samt Glockenturm. Diese Glocke schlug immer abends um acht, um die Kinder zu ihrer abendlichen Mini-Disco zu rufen. Eine 'Animationsglocke' hatte ich bisher noch nirgends erlebt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    ein schönes Gitter ist hier um die Glocke dekoriert worden!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast auch eine Uhr, wie schön!
    Die sieht ja gut aus, mit dem geschwungengen Gitter und dem Gezwirbel obendrauf.
    Soweit ist es also schon, dass die Jugend zur Disko per Glocken gerufen werden.
    Gerade läuten bei uns die Glocken wieder so schön.
    Heute singen wir im Seelenamt für eine verstorbene Freundin und Chrosängerin, die wir heute auf ihrem letzten Weg begleitet haben.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja herrlich, nein, eine Animationsuhr kannte ich bisher auch noch nicht. Das ganze Türmchen gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner "Glockenturm" - so etwas habe ich bislang auch noch nicht gesehen ...
    Und ich sehe, ihr hattet auch sonnige tage während des Urlaubs.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen