Donnerstag, 3. Mai 2012

Neckartal - Teil 2

Wir haben unterwegs besonders das viele frische Grün und die blühenden Bäume genossen.

Hier ist der Neckar schon etwas breiter geworden:


Blick von einer 'Pausenbank':


Hier habe ich einen Halt erzwungen, denn leider konnte ich nicht immer fotografieren, wann und wie ich wollte:

4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    wunderschön sind Deine Fotos von Eurer Neckar-Tour, besonders natürlich der blühende Baum. Gut, dass Du da Deinen Kopf durchgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Im Neckartal war ich noch nie, dort scheint es wunderschön zu sein, wie deine Fotos zeigen.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, an einem Fluss entlang von der Quelle an zu fahren.
    LG, April

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt natürlich das Wasserbild mal wieder am besten *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen