Sonntag, 22. April 2012

Typischer April geht nicht

Wie erwartet, war heute ein Apriltag, wie er typischer nicht sein kann, also nicht das richtige Wetter, um im Freien Sport zu treiben.
Es gab:
  • Sonne
  • Windböen
  • Regengüsse
  • Graupelschauer
  • Donner
Ich war zwar warm angezogen, hätte aber Handschuhe benötigt. Meine Finger waren so kalt und steif, dass ich kaum die Ergebnisse in die Listen eintragen konnte.


Obwohl ich gut eingecremt war, glüht heute Abend mein Gesicht.......

2 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    an so einem Tag kann man sich auch gut erkälten. Also hoffe ich mal darauf, dass Du alles gut überstanden hast und es Deinen Fingern auch wieder besser geht. Für einen Sporttag war das natürlich genau nicht das richtige Wetter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja n Ding, dass du Farbe bekommen hast, obwohl es so kalt war.
    Ja, an Handschuhe habe ich heute auch gedacht.
    Dabei war heute der erste Sonntag Kinderkommunion.
    Dein Dienst für die jungen Sportler ist echt prima.
    Danke auch für die schönen Fotos dazu.

    AntwortenLöschen