Dienstag, 20. März 2012

Es kann nun nicht mehr lange dauern....

... bis die Natur endgültig auch hier den Durchbruch schafft. Abgesehen von der kühlen Luft, war es heute ein Traumtag. Da kann man selbst den Blick aus dem Bürofenster genießen.

Im Garten stehen viele Pflanzen jetzt in den Startlöchern, auch die Kupferfelsenbirne:

6 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    wunderschön Dein Foto von der Felsenbirne. Bei uns tut sich auch allerhand und man kann an vielen Sträuchern schon ein zartes Grün entdecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, überall stehen die Knospen so prall gefüllt in der Sonne, der Frühling ist da.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    noch nie habe ich von einer solchen Birne gehört! Wunderbares Frühlingsfoto, ich liebe diese prallen Knospen!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, du wohnst doch in Süddeutschland, da kann's doch eigentlich nicht kälter sein als bei uns. Na ja - vielleicht doch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr vielversprechend, diese wunderbaren Knospen.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, der Frühling kam mit Sonnenschein, es war zwar noch kühl. Doch was macht das schon?
    Nun hat die Sonne schon richtig Power und es ist so schön warm geworden.
    Besser gehts kaum.
    Sonnige Grüße nach Ulm ♥

    AntwortenLöschen