Freitag, 3. Februar 2012

Schade

Im Moment lese ich gerade in meinen Lieblingsblogs, was gerade mal wieder hier im Bloggerland los ist. Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, finde aber, dass sich alle an das geltende Recht halten und froh sein sollten, wenn sie von den 'alten Hasen' auf Fehler hingewiesen werden. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Und manchmal finde ich auch den Umgangston nicht ganz passend. Man sollte sich in Kommentaren immer genauso äußern, wie man es von Angesicht zu Angesicht auch machen würde......

2 Kommentare:

  1. ich weiss zwar nicht was im bloggerland los war, aber ich schliesse mich deiner meinung an, dass man sich in kommentaren so aeussern sollte, wie man wirklich denkt...halt wie im normalen leben auch.

    lieben wochenendgruss
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schade, dass immer wieder etwas hochkocht. Aber wenn Blogger fremde Texte und Bilder als ihre eigenen ausgeben, dann fühlt man sich schon ver...gackeiert und betrogen. Es sollte allerdings nicht so ausarten, dass man sich gegenseitig beleidigt. Aber manche können eben nicht sachlich bleiben.

    AntwortenLöschen