Dienstag, 10. Januar 2012

Wet-Picture Nr. 09


Von unserem Thermalbadbesuch letzten Sonntag habe ich Bilder für Barbara  mitgebracht. Endlich hatte ich einmal die Kamera dabei, denn diesen 'Jungbrunnen' wollte ich schon längst mal im Bild festhalten.






Wenn das so einfach wäre.......


 

Ich genieße das warme Wasser der Adelindis-Therme auch ohne anschließend 20 Jahre jünger zu sein.

20 Kommentare:

  1. Klasse Bilder!
    Ich denke, es würde doch so mancher probieren,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das ist mal ein lebhafter Brunnen. Man könnte wirklich glauben die Figuren bewegen sich im und am Wasser! Gefällt mir total Dein Jungbrunnen!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  3. schmunzel,
    das ja mal ein witziger brunnen.
    so ein jungbrunnen wär so langsam auch mal was für meiner einer ;-) schmunzel.

    schönen abend, grüßle flo

    AntwortenLöschen
  4. Egal wo man ist, man hat immer die Projekte im Hinterkopf *g*
    Gefällt mir sehr.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Toll, einfach schön. Wenn es geklappt hat sag Bescheid und die Menschenmassen strömen dorthin....
    LG

    AntwortenLöschen
  6. DAS hätte was, so ein Jungbrunnen :-) Könnte mir gefallen, Deine Fotos gefallen mir jetzt schon. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - wenn das so einfach wäre, dann wäre ich auch öfter im Thermalbad *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bellana,

    der Brunnen gefällt mir. Die Figuren erkennt man wenigstens. Nicht wie bei der modernen Kunst. Ganz ehrlich, wolltest Du wirklich 20 Jahre jünger sein - ich nicht.

    Liebe Grüße nach Ulm
    Harald

    AntwortenLöschen
  9. Och, ein paar Jährchen jünger wäre ich schon ganz gerne! Und wenn es dann soooo einfach geht!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Ich fühle mich nach jedem Thermenbesuch immer wie 25 ;-) Ein schöner Jungbrunnen liebe Bellana, vielen Dank für deinen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bellana,

    ich würde das eigentlich gar nicht so schlecht finden, wenn man dabei noch ein paar Jährchen jünger werden würde.
    Aber auch ohne dem ist es in jedem Fall ein wunderschöner Brunnen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ...was für ein toller Brunnen, liebe Bellana,
    wenn es doch so einfach wäre...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bellana,
    das ist ja ein wirklich origineller Brunnen und regt doch sicher "alt und jung" zum Nachmachen an, oder? :)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Muss ja nicht das otische sein ... wenn's Gefühl danach ist hat sich doch gelohnt und .... der Brunnen ist interessant.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Was ist das denn für ein toller Brunnen. Kopfüber würde ich zwar nicht reinspringen, aber wenns hilft ... :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  16. Ein Jungbrunnen - ein Superbrunnen! Passt sehr gut zum Projekt. Kopfüber ins Nass
    Danke fürs Zeigen.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  17. Da wird aber was versprochen, was die meisten eeeh nicht wollen.
    Oder er müsste allen helfen, dann wäre in Ulm echt was los.

    AntwortenLöschen
  18. das ist mal ein ganz besonderer Brunnen,der hätte auch zu Elkes Aktion gepasst.
    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  19. Der hätte sich bei einem Besuch von mir in der Therme danach auch mehrfach auf meiner Speicherkarte wiedergefunden, dieser Brunnen.

    AntwortenLöschen