Freitag, 20. Januar 2012

Uhren extra (7)

Mensch, ist es schwierig, eine neue auszusuchen, alltagstauglich und preislich akzeptabel.
Weil Freitag und damit Uhrentag ist, zeige ich sie hier:



(Die Qualität dieser Aufnahme bitte ignorieren)

6 Kommentare:

  1. Hey, die ist hübsch. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    hast Du auch mehrere Uhren. Meine Frau hat so einen Tick. Die braucht immer wieder neue Uhren, obwohl die alten noch gehen. Naja, andere kaufen Schuhe.

    Übrigens, Dein neues Profilbild gefällt mir gut.

    Einen schönen Tag für Dich
    Harald

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Aufnahmequalität ist doch optimal.
    Die Uhr sieht sehr elegant aus.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir aber gut und als Thumbnail ist das Bild noch scharf ;-) - größer muss man ja nicht gucken.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. So schlecht ist doch das Foto gar nicht. Und dein Profilfoto ist Klasse!
    Die Uhr ist mir für den Alltag mit den Glitzersteinchen außenrum fast schon zu "verspielt" ...
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch richtig schick aus! Viel Freude beim Tragen wünscht Dir Kerstin.

    AntwortenLöschen