Samstag, 7. Januar 2012

Knut


Er wird abgeholt am 21. Januar, denn dann ist unser Bezirk an der Reihe.

Nachtrag:
Für alle, die nicht wissen, was Knut bedeutet:
Laut schwedischem Möbelhaus, werfen die Schweden ihre Weihnachtsbäume am 13. Januar dem St.Knut-Tag aus dem Fenster. Wir auch, nur bereits am 07.Januar.

9 Kommentare:

  1. Du bist aber auch irgendwie von Ikea infiziert *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    bei uns vor dem Haus steht auch schon seit Tagen ein "Knut"!!! Ich habe ebenfalls sofort diesen Namen vergeben! ;-)
    Unser "Knut" kommt heute dran!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ein schoener baum,aber jetzt hat er ausgedient. traurig liegt er da...

    liebe wochenendgruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, da war doch was...eben Knut.
    Bei uns nicht, wir müssen selber entsorgen.

    GLG Marianne.

    Und...ich mache immer noch Pause, kommt nur mal ab und zu etwas in den Blog und meine Blogrunde drehe ich ich auch, sobald Zeit ist....muß doch wissen, was es bei euch zu sehen gibt *g*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Unserer musste auch schon weichen. Mein Sohn hat am Freitag seinen 21. gefeiert und da war der Baum im Weg.

    Einen schönen Sonntag
    Harald

    AntwortenLöschen
  6. Unserer steht noch. Wollte ich heut abschmücken, aber er sieht noch so schön aus. Werde ihm also noch eine kleine Gnadenfrist setzen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Da wir keinen Knut haben muss Knut auch nicht entsorgt werden.
    Aber trotzdem hätte ich gerne Platz für Neues ;-) ...
    Hab' noch einen Gutschein vom Möbelschweden ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte keine IKEA-Assoziation, sondern musste an den ehemaligen Berliner Eisbären denken - bekomme aber keinen Zusammenhang zu einem ausrangierten Weihnachtsbaum hin.
    LG von CC

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns wurden die Weihnachtsbäume am 7.1. abgeholt. - - - Jaja, in den Hauptstraßen. Aber nicht in unserer Sackgasse.
    Da war es heute gestern morgen in der Frühe.
    War mir klar, was du mit knut meinst. Jahreslang war ja die Werbung von denen mit dem Baumwurf durchs Fenster. Das fand ich immer genial. Und ich wunderte mich immer, dass die immer daneben trafen, grins.

    AntwortenLöschen