Dienstag, 17. Januar 2012

kalt

Puh, es ist ganz schön frisch heute morgen. Das Thermometer zeigt -7,5 Grad an. Zum Glück habe ich nicht weit bis ins Büro, gerade mal 8 Minuten zu Fuß, wenn alle Ampeln mitspielen. Der Weg zum Arbeitsplatz ist aber nicht immer so schnell, denn an manchen Tagen muß ich zu einem Kunden fahren.

Nein, ich verkaufe nichts, sondern unterstütze unsere überwiegend regionalen Kunden bei der Einführung und Nutzung von ERP-Software des größten deutschen Anbieters.

Hier kann jeder, den es interessiert, bei Wiki nachlesen, was ERP bedeutet.
Heute beneide ich alle, die bei diesem schönen Wintertag eine Runde in der Natur drehen können....

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bellana,
    schon Deine letzten Beiträge fand ich wunderschön und wollte so gerne einen Kommentar abgeben, was leider nicht möglich war. Ich bekam nur einen "weißen" Monitor, sonst nichts. :(
    Jetzt bin ich froh, dass Dein schöner Blog auch für mich wieder erreichbar ist und ich hoffe, die Freude vertreibt die Kälte ein wenig. Auch bei uns ist es ziemlich frostig, aber schließlich ist ja auch Winter, gell.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn auch ohne Schnee, so ist nun der Winter doch gekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist der Winter (noch?) nicht angekommen - da ich aber viel herumkurve, habe ich ihn noch nicht sooo vermisst... allerdings zum Spazierengehen wär es doch nett! Du wohnst aber dicht an deiner Arbeit... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Kein Frost und keinen Schnee bei uns, ich unlustig und würde den Urlaub noch verlängern......seufz.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aaah - jetzt klappt es. War heut schon mal da und konnte keinen Kommentar abgeben.
    So was machst Du beruflich? Hatten wir auch schon mal auf Arbeit.
    Hier war es heut nicht so kalt, früh 0 Grad, am Tag 1 - alles fast schon wieder weggetaut.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehöre zu denjenigen, die du heute beneidet hast ;-)
    Ich war heute lange spazieren, habe mich und meinen Kopf ausgelüftet. Das tat gut ...
    Ich bin auch ca. 8 Minuten zur Arbeit unterwegs. Allerdings mit dem Auto ...
    Ab dem Wochenende soll es wieder wärmer werden, dafür aber nass und grau ...
    Da bevorzuge ich die trockene Kälte.
    Morgen genieße ich nochmals das schöne Wetter draußen, am Donnerstag ist der Haushalt fällig und am Freitag wird wieder gearbeitet .
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hätte heute auch einen Tag Urlaub bei -6°C heute morgen.... a b e r es kommt meist anders als man denkt. Nun gehe ich im Urlaub zur Dienstberatung. Muß aber auch sein, da es viele Dinge gibt, welche geklärt werden müssen. Nun vielleicht kann ich danach noch etwas das schöne Winterwetter genießen.
    LG

    AntwortenLöschen