Montag, 26. Dezember 2011

Winter oder Frühjahr?

Dieses Jahr war an Weihnachten keine Spur von Schnee zu sehen. Im Gegenteil, wir hatten heute fast frühlingshafte Temperaturen bei strahlend blauem Himmel. Dass doch Winter ist, merkt man nur daran, dass es sehr früh dunkel wird. Nach dem Mittagessen ging es eine Runde hinaus in die Sonne. Oben auf dem Kuhberg (der heißt wirklich so) konnte man bis zu den schneebedeckten Bergen sehen. Es war aber zu diesig, um diese tolle Aussicht bis dorthin im Bild festzuhalten.


Das Kloster Wiblingen im Illertal kann man aber noch erkennen. Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich dieses Jahr 'richtige' Winterbilder aufnehmen kann.

3 Kommentare:

  1. Sonnenschein, wie schön für euch.
    Bei uns nur Dauer-Niesel-Regen, seit gestern einschließlich.
    Da vergeht einem die Lust zu Spaziergängen...
    Aber Weihnachten war trotzdem schön.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    das habe ich mich heute auch gefragt. Bei uns vor dem Haus blüht sogar etwas, aber ich weiß nicht, was es ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu mild ist es bei uns auch, aber leider ohne den strahlend blauen Himmel :-(

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen