Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schmiedekunst (17)







Bis zum offiziellen Ende des Projekts von Elke und Brigitte  bleiben wir in Ulm.




Dieses Schild gehört zu einem der jahrzehntelang besten Restaurants in der Stadt, seit 150 Jahren werden hier Gäste bewirtet. Zuletzt gab es mehrere Pächterwechsel und ich bin gespannt, ob, nachdem länger geschlossen war, der aktuelle Betreiber wieder an die alte Tradition anknüpfen kann.



Da ich die ganze Woche beruflich unterwegs bin (und das so kurz vor Weihnachten), habe ich diesen Beitrag letztes Wochenende vorgebloggt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    ein wunderschönes Schild zeigst Du uns heute wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber schön. Danke für's Zeigen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    schlicht aber edel und schön gestaltet ist dieses Wirtshausschild. Hoffentlich hängt der Nachfolger nicht irgendein häßliches Neonschild auf.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer schade, wenn solche Traditionsgaststätten sozusagen auslaufen.
    Es kommt ja auch immer auf die Wirtsleute an.
    Das Schild ist sehr schön, das überschäumende Bier hat ja was :-)

    AntwortenLöschen