Freitag, 30. Dezember 2011

Kurzfristig

ist für dieses Jahr der Winter noch einmal zurückgekehrt. Wir haben aber etwas über null Grad, daher ist alles nur Matsch und ziemlich sicher bis heute Nachmittag wieder weg.



Kaum habe ich das Bild online gestellt, wird es draußen richtig dunkel und schneit erneut heftig.


5 Kommentare:

  1. Kein Schnee bei uns, nur Regen, Wind und kalt.

    Das alte Jahr ist nun bald futsch,
    drum wünsch ich dir 'nen guten Rutsch!!

    Und ein großes DANKE für deine Besuche und Kommentare bei mir!!


    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana, immerhin bei euch endlich Schnee!
    Wie schön, endlich Winter.
    An Neujahr sollen es bei uns bis zu 11 Grad + werden. Nicht zu glauben sowas.
    Vorhin bin ich in den Regen gekommen, wobei doch die Sonne noch schien. Das Ergebnis werde ich gleich zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war noch gar kein Winter und ist auch weiterhin keiner in Sicht. Heut kam mal ein kurzer Regen-/Schneeschauer.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich flitze hier mal ganz flott durch, um Grüße hier zu lassen. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Einen guten Rutsch, rutsch nicht aus und auf ein weiteres gutes Jahr miteinander, mit herzlichen Grüßen Barbara ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    hier ist keine Spur von Schnee zu sehen, es schüttet mal wieder wie aus Eimern. Der Dezember scheint sich mit dem gleichen Schmuddelwetter zu verabschieden, mit dem er schon von Anfang an genervt hat. Es kann nur besser werden!
    Komm gut ins Neue Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen