Freitag, 2. Dezember 2011

Freude

Riesig gefreut habe ich mich gestern über ein Päckchen, das ich vorfand, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Verpackt war da ein tolles Photobuch vom großen Familienfest im letzten August.


Online habe ich die Bilder alle schon gesehen, aber es ist einfach etwas anderes, in so einem liebevoll gestalteten Bilderbuch blättern zu können.

Vielen vielen Dank!

6 Kommentare:

  1. Das Deckblatt ist sehr geschmackvoll - gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahrlich eine tolle Überraschung. Hat ein Kind von dir geheiratet?

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich verarbeite auch fast alle Ereignisse in Fotobüchern - momentan gestalte ich gerade die Sachen von meinem Berlinpost. Da die Enkel außerhalb wohnen, können sie sich bei Besuchen immer was aussuchen, wo wir hingehen wollen.
    Lieben Gruß von Clara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Titelseite! Da kannst du dich bestimmt lange dran freuen. LG von Rana

    AntwortenLöschen
  5. Unsere beiden hatten uns für 2010 einen Kalender von ihrer Hochzeit gestaltet, der war auch wunderbar.
    Viel Freude mit dem schönen Buch und noch mehr mit den wundervollen Erinnerungen...

    AntwortenLöschen
  6. Diese Fotobücher sind eine feine Idee zum Verschenken. Und ein klitzeklein wenig können wir nun doch was vom Brautpaar sehen :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen