Sonntag, 13. November 2011

Wie zur Zeit jeden Tag....

.... der morgentliche Blick aus dem Fenster in die Nachbarschaft.


Heute Nachmittag geht es zu Freunden zum Kaffeetrinken. Vielleicht gibt es ja 26 km von hier etwas bessere Sicht oder sogar Sonne.

5 Kommentare:

  1. Bellana, langsam bekäme man Lust zum Reklamieren: Die sollen ihre große Himmelslinse mal putzen, damit die wieder klar wird. - Da musst du dich eben an schönen Archivbildern erfreuen.
    Mit Gruß von Clara

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das - zwar ist es nicht dieselbe Nachbarschaft, aber derselbe Blick am Morgen. Ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt echt diesiges Wetter. Hier bei uns in Sachsen kommt wenigstens am Tag die Sonne schön raus. Im Wohnzimmer - nach Osten und Süden gelegen - wärmt die Sonne den Raumm schön auf.
    Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    wir haben ja immer noch Glück mit dem Wetter, aber sicher wird sich auch bei uns wieder der Nebel breitmachen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana
    ich drücke alle Daumen, dass endlich mal die Sonne den Weg zu euch findet.
    Wir hatten heute den ganzen Tag wieder Sonne, herrrlich!
    Gestern war es so wie bei dir ♥

    AntwortenLöschen