Freitag, 11. November 2011

Wettergejammer

So langsam reicht es mit dieser Nebelphase. Seit Tagen gibt es höchstens mal am Nachmittag einen kurzen sonnigen Moment. Heute war von der Sonne schon wieder überhaupt nichts zu sehen. Dazu kam nun noch ein kalter Wind, so dass es wenig Spaß macht, das Haus zu verlassen. Jeden Tag wird es etwas kälter und für heute Nacht sind Minusgrade angesagt.

Wir warten jeden Tag auf einen nebelfreien Tag, vielleicht ist es ja morgen so weit......
Sonst müssen wir dieses Wochenende wieder einmal das Auto bemühen und die Sonne suchen gehen.

Nun ist aber genug gejammert, denn eigentlich herrscht ja ganz normales Novemberwetter.

5 Kommentare:

  1. Bei uns ist auch so ein Wetter und täglich wird Sonne versprochen, aber sie kommt nicht und eisigkalt wird es obendrein...meckern wir mal weiter, tut gut, aber hilft auch nicht.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, bei uns ist es dasselbe Lied: Nebel mal dick, mal hoch, aber keine Sonne in Sicht. Und jammern hilft auch hier nicht ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war das die letzten Tage sehr abwechslungsreich und spannend. Morgens immer sehr kalt und dicker Nebel - und dann hat es sich einen TAg aufgelockert und Sonne pur, der nächste Tag war der Nebel undurchdringbar. Heute ist wieder die Sonne dran ;-)
    Ein schönes Wochenende
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben sonniges aber kaltes Wetter, das tut gut! Hoffentlich kriegt ihr noch ein par Strahlen ab!LG von Rana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, arme Bellana,
    und ich hatte extra für alle, die die Sonne vermissen die Sonne eingefangen.
    Schau hier mal nach, lach.
    http://minibares.wordpress.com/2011/11/09/rosen/

    Vielleicht gehts dir dann besser ♥

    AntwortenLöschen