Montag, 28. November 2011

Münsterplatz

Da der Weihnachtsmarkt direkt auf dem Platz vor dem großen Münster stattfindet und außerdem ausnahmsweise der Turm nicht im Nebel verschwunden war, mußte ich einfach dieses Bild machen.



Blick nach oben, direkt vom Weihnachtsmarkt aus.
Der Turm ist 161 m hoch


7 Kommentare:

  1. Den hast Du prima hinbekommen und ein Stück Weihnachtsbaum kann man auch noch sehen.
    Gigantisch, was die Leute früher so geschaffen haben. Und da gab es noch nicht so viel moderne Technik wie heut.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Schöen Aufnahme. Naja, von der Spitze fehlt ein bißchen, aber das ist nicht weiter schlimm. Das Ulmer Münster ist ja der höchte Kirchenbau in Deutschland.

    LG und einen schönen Abend
    Harald

    AntwortenLöschen
  3. Whowwhh, der sieht atemberaubend schön aus.
    Ein sehr schönes Bauwerk, ein sehr schöner Stil.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich war selbst noch nie in Ulm aber das Ulmer Münster ist ja als eins der bedeutendsten gotischen Kirchenbaue bekannt. Ist sicher innen auch interessant zu sehen. Und einen 161 m hohen Turm bekommt man nun nicht mal im Ganzen auf ein Bild, es ist Dir sehr gut gelungen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    traumhaft gute Perspektive, noch betont durch den "winzigen" Tannenbaum.
    Liebe Grüße ♥ moni

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll Deine Aufnahme... Sieht echt gigantisch hoch asu. Fein das etwas Baum auch noch zu sehen ist. Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Turm ist schon gigantisch! Habt ihr es auch so neblig?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen