Sonntag, 23. Oktober 2011

Nebel

Nun hat es die Sonne doch nicht mehr geschafft, sich durch den Nebel zu kämpfen. Heute ist der erste ganztägige Nebeltag Dank Donau und Iller. Je nachdem, wie lange das Hoch nun bleibt und wann die Luft wieder in Bewegung kommt, sehen wir die Sonne wieder. So ist das halt hier in Ulm.

Zum Glück war ich gestern noch im Garten......

Der Blick auf die Webcams zeigt, dass es oben auf der Alb auch nicht besser aussieht. Erst weiter Richtung Stuttgart oder südlich in Richtung Berge scheint die Sonne.  Sollte diese Wetterlage länger andauern, müssen wir uns halt ins Auto setzen und der Sonne entgegenfahren.

3 Kommentare:

  1. Ooooch, wie schade.
    Wir haben Sonne pur, gestern und auch heute. Wir waren schon spazieren, es war - bei Windstille - sogar angenhem warm.
    Ich drück die Daumen, dass sich der Nebel doch noch lichtet, wenigstens so kurz vor zappenduster, lach.
    Liebe Grüße in die Waschküche ♥
    Halte aus, halte aaaaaus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade. Ausnahmsweise hatte wir "hier oben" dann mal besseres Wetter, sonnig, aber kalt. LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Sonne und immer wieder Sonne, auch gestern im Harz, so traumhaftes Wetter, dass wir Kaffee sogar draußen in der wirklich warmen Sonne genießen konnten.
    So wundervoll.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen