Sonntag, 10. Oktober 2010

Nebelfrei

Nun haben wir dieses Wochenende doch noch den Himmel gesehen. Da wir gestern abends zu einer Geburtstagsfeier in Sindelfingen eingeladen waren, haben wir den Tag genutzt und sind bereits mittags dem Nebel entflohen. Zwischen Stuttgart und Tübingen gibt es ein großes Waldgebiet, den 'Naturpark Schönbuch' mit vielen Wanderwegen. So langsam  verfärben sich auch dort die Bäume.


im Schönbuch




Heute Morgen waren wir dann auch hier in Ulm in der nebelfreien Zone, vermutlich Dank des stärker Ostwinds. So konnten wir heute bei einem Spaziergang und doch noch einmal auf der Terrasse die Sonne und den wolkenlosen Himmel genießen.


an der Blau


1 Kommentar:

  1. Was für ein Wetterchen ...
    Und bei uns soll das noch bis mindestens Freitag so bleiben ...
    Solch herrliche Herbstspaziergänge sind Balsam für die Seele und Körper.
    Die Blau? Da muss ich mal goggln - den Fluss, das Flüsschen kenn ich nicht ...
    Einen lieben Sonnengruß, Anette

    AntwortenLöschen