Sonntag, 27. Juni 2010

Radrunde vor dem Fussballspiel

Um rechtzeitig zum Fussballspiel wieder daheim zu sein, sind wir schon heute Morgen um 10 Uhr zu einer Radrunde aufgebrochen. Zu dieser Zeit ist es im Sommer, den wir ja jetzt haben, auch noch nicht so heiß. Zunächst ging es ein Stück die Donau entlang, die in diesem Abschnitt immer mal wieder etwas aufgestaut wird..


Anschließend sind wir über verkehrsarme Landstraßen und durch kleine Dörfer bis nach Reutti gefahren, wo dieses Wochenende ein Dorffest stattfindet.

Da wir dort gleich was gegessen haben, fällt das Kochen heute aus. Mit der Mittagspause waren wir vier Stunden unterwegs, was mir als nicht besonders sportlicher Mensch vollkommen ausreicht.   

So, gleich beginnt das Spiel Deutschland - England. Drücken wir den Jungs mal wieder die Daumen. Vielleicht kostet es dieses Mal nicht so viele Nerven wie bei den letzten.

1 Kommentar:

  1. Um die Uhrzeit waren wir auch unterwegs ...
    Nur nicht ganz so lange ...
    Ich radle lieber gegen Abend - aber die Rundfahrt startete ja morgens ;-)
    Na das war ja ein tolles Spiel - klasse Leistung unserer Mannschaft. Ich bin auf den Samstag gespannt ...
    Dir einen schönen Abend, herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen