Mittwoch, 12. Mai 2010

Himmelfahrt oder Vatertag

wie man diesen Tag auch immer nennen mag. Jedenfalls ist das kein Arbeitstag und da ich freitags sowieso nicht arbeite, bedeutet es für mich ein langes Wochenende. Nachdem das Wetter nach aktuellem Stand nicht so toll wird, werden wir die einen Freunde besuchen und  andere zu uns einladen. Vielleicht gelingt es ja zwischendurch, noch etwas im Garten zu tun.
Übrigens geht es demnächst in den Urlaub. Wir haben den Wohnwagen schon aus dem Winterquartier geholt. Jetzt fehlt noch ein Besuch beim TÜV, eine Reinigung (geht im leeren Zustand schnell) und dann wird gepackt. Nach derzeitiger Planung geht es wie im Frühjahr schon oft nach Südfrankreich, die letzte Entscheidung fällt aber erst kurz vorher, abhängig von den aktuellsten Satelitenbildern. Wir sind da ziemlich flexibel, denn Regen haben wir dieses Jahr schon genug gesehen. Gestern war es ganz schlimm, es gab ein heftiges Gewitter mit Starkregen und sogar kleinen (zum Glück) Hagelkörnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen