Montag, 1. Januar 2018

Neujahr.2018

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir sind ziemlich spät nach Hause gekommen und waren dann den restlichen Tag so richtig faul.

Nachtragen möchte ich noch den Spruch aus meinem Glückskeks:


Ich denke, ich werde das beherzigen...

Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall ein Spruch, den man nie und nimmer vergessen darf.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr guter Spruch...sollte man beherzigen... Ich hatte an Silvester spätdienst und am 1.1. gleich wieder früh...also kurze Nacht...und allein....
    LG und alles Gut für 2018

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind gut hinüber gekommen liebe Bellana. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Liebe, Lachen. Ich danke dir für deine Blogfreundschaft.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana, ein wundervolles und zufriedenes Jahr 2018 wünsche ich Dir.

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. möge die neue Woche nur Gutes bringen, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn die Wünsche spät kommen, alles Gute für 2018 wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG

    AntwortenLöschen