Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche allen, die hier lesen, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!




Und für Nora habe ich noch ein 'T' für die Weihnachtswoche, nämlich das beleuchtete Haupttor zum Ulmer Münster, wo jeden Abend während des Weihnachtsmarktes musikalische Darbietungen stattfinden.


Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten, liebe Bellana,
    Dir und Deinen Lieben rundherum angenehme Festtage wünsche ich
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Auch dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachtstage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Toll...das Tor selbst und auch das T bzw. die Krippe. Sowas mag ich besonders gerne und danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du auch an diesem WE mit dabei bist.

    Wünsche dir Frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten, liebe Bellana.
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr imposant, das Ulmer Münster.
    Dir und deiner Familie noch schöne Stunden und einen guten Jahresbeginn 2018.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana, hiermit möchte ich mich vom alten Jahr verabschieden und dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2018 wünschen, Klaus.

    AntwortenLöschen