Donnerstag, 30. November 2017

Rost #44


Ehe mein Blog hier ganz verwaist schicke ich wenigstens etwas Rost für Frau Tonari durchs Internet. Im Moment verbringe ich eine ganze Woche bei der Tochterfamilie und komme daher kaum dazu etwas zu bloggen. Ich bin einfach zu sehr mit den Enkeln beschäftigt und außerdem steht der Advent vor der Tür und es wird gebacken.

Da ich gerade kein aktuelles Rostbild zeigen kann, habe ich meine Bilder durchsucht und noch eine Aufnahme vom letzten Sommer gefunden. Dieses Gerät lag in einem Vorgarten und ich vermute mal, dass es sich nicht um Deko handelt, sondern schlicht und einfach vergessen wurde.



Ich wünsche allen einen schönen Start in die Adventszeit. Demnächst kann ich hier sicher wieder Bilder von Weihnachtsmarktbesuchen zeigen. Ich freue mich jedenfalls auf diesen letzten Monat des Jahres. Ein bisschen hat es ja schon geschneit, auch wenn bisher der Schnee im Flachland noch nicht liegen geblieben ist.


3 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    die vorweihnachtliche Zeit ist ja jedes Jahr aufs Neue ein wenig überfrachtet mit Vorbereitungen wie Backen etc. Zeit für die Enkel sollst Du Dir auf jeden Fall gönnen, alles andere ist da zweitrangig.

    Solch alte Ackergeräte sieht man allerorten "vergessen" herumstehen und vor sich hin rosten. Ich verstehe nicht, warum die Besitzer diese Teile nicht bei sich selbst unterstellen. Aber für einen rostigen Beitrag war das natürlich super.
    Lieben Gruß und eine besinnliche Adventszeit,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ganz aus, wie ein altes landwirtschaftliches Gerät.
    Lieder bin ich zu sehr Stadtmensch, um zu wissen, ob es sich um eine Art Pflug handelt.
    Ansonsten glaube ich, dass das analoge Leben manchmal so sehr an einem zottelt, dass fürs Bloggen keine Zeit bleibt.
    Bei mir ist es seit Monaten eine angeschlagene Gesundheit, die mir rät, der Computermaus möglichst fern zu bleiben.
    Mindestens für meine Rostparade halte ich mich nicht dran. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Zeit mit den Enkeln zu verbringen ist doch bestimmt gerade jetzt sehr schön.
    Allerdings freue ich mich schon auf deine Weihnachtsmarktbilder ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen