Montag, 7. August 2017

Montagsherz

Auch wenn ich oft übersehe, wo es Herzchen für dieses schöne Projekt gibt, diese zahlreichen Exemplare konnte ich einfach nicht übersehen.


Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    diese Tasche wäre sofort mein täglicher Begleiter. Da verstaut man doch gerne, was man so braucht. Und allen, die diese wunderhübsche Tasche sehen, müssen einfach lächeln, gell.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich doch mal eine herzige Einkaufstasche.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, zu übersehen ist diese Herzchentasche wirklich nicht. Die würde ich gerne als evtl. Ergänzung in meinen Einkaufskorb legen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Herzentasche macht Spaß. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Tasche. Einkaufen mit Herz - das hat was :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur unübersehbare Herzchenen, sondern auch total nett diese Tasche..

    Lieben Gruss
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen