Mittwoch, 16. August 2017

endlich da...

Seit gestern Nachmittag ist unser zweiter Enkel auf der Welt. Alles hat perfekt geklappt, sogar unser Timing mit der Fahrt nach Düsseldorf und was am wichtigsten ist, Mutter und Kind geht es gut. Wir waren trotz viel Verkehr rechtzeitig in Düsseldorf, um Enkel-1 in der Kita abzuholen und zu betreuen.

Wir freuen uns!

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bellana,
    den Eltern, den Großeltern, dem Geschwisterchen und natürlich dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute ♥♥♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön - alles alles gute für Mama und Baby und natürlich auch für den Rest der Familie - genieße erst mal die Zeit die du nun mit Enkel Nr.1 haben wirst und Helfe der Mama und dem kleinen gut zuhause anzukommen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Meine besten Glückwünsche für das neue Familienmitglied und der ganzen Familie.
    So etwas ist immer ein besonderer Moment.

    LG Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Schatz.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, Großeltern und das Geschwisterchen...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dann möchte auch ich mich den Gratulanten anschließen. Ist es ein Mädchen oder Junge? Möge es behütet aufwachsen mit ganz viel Liebe und Fürsorge.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Ich reihe mich auch noch ein und wünsche dem Kleinen und der Familie alles Gute auf ihrem Weg.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen