Sonntag, 9. Juli 2017

Das T in die neue Woche (57)



Nova wünscht sich sonntags ein 'T' wie Tor oder Türe  zum Wochenstart. Ich habe heute einen Torbogen, durch den man von der Straße aus in einen bewirteten Hof blicken kann. Abseits der Straße sitzt man da viel ruhiger, als wenn ständig Autos direkt vorbei fahren können.


Ich wünsche uns allen eine nicht zu heiße Sommerwoche und keine schlimmen Unwetter.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    das sieht immer so friedlich aus, diese alten Torbögen mit Aus-und Durchblick auf eine Gastronomie. Man fühlt sich richtig freundlich empfangen.
    Angenehmen Rest-Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Durchgänge sehr. Ich habe immer das Gefühl, durch diese eine andere Welt zu betreten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt liebe Bellana, ist viel schöner und schon allein der Durchgang bringt Gemütlichkeit mit sich. Tolles T und ich danke dir dafür.

    Auch dir hoffentlich eine Woche ohne Unwetter und tollen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. aha.... und hier gibt es gleich ein Weiters Tor - auch das verspricht beim durchblick viel schönes

    lg gabi

    AntwortenLöschen