Samstag, 8. Dezember 2012

Schnee in Düsseldorf

... ist zwar eher selten, aber heute Morgen wunderschön. Meine Zugfahrt gestern ging einmal quer durch den Schneesturm. Zunächst lief alles pünktlich, aber bis zum Zielort hat sich die Verspätung dann doch auf 45 Minuten summiert. Zum Glück musste ich nicht umsteigen.
Heute sieht es nach einem schönen, wenn auch kalten Tag aus.

3 Kommentare:

  1. Und heute besuchst du den zweiten Weihnachtsmarkt? Der Schnee passt doch wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. So ein Wetter haben wir auch gerade - das tut richtig gut! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gestern war überall Schnee, auch hier im Ruhrgebiet.
    Heute ist alles wieder weg, es hat geregnet ab Mittag und wir haben jetzt noch 4 Grad +, nicht zu fassen!

    AntwortenLöschen