Donnerstag, 22. November 2012

Zeitmangel

Im Moment habe ich mal wieder kaum Zeit zum Bloggen, muss also auch die Projekte für eine Weile ausfallen lassen. Überstunden sind angesagt, es ist morgens und abends dunkel, also macht es keinen Sinn, die Kamera auzupacken. Dafür macht mir dann der Nebel weniger aus, es hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Falls es am Wochenende nicht wie angekündigt regnet, ergibt sich vielleicht die Gelegenheit für neue Aufnahmen......

4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    da hast du ja nicht viel vom Tag, wenn er schon dunkel ist, wenn du heimkommst.
    Dir alles Gute, und, wir bleiben dir treu ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist die "besinnliche" Vorweihnachtszeit, wenn man berufstätig ist - jedes Jahr das Selbe! Dann mach mal schön langsam mit der Bloggerei, es gibt Wichtigeres.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch -
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahr, wenn die Arbeit getan ist, dann ist es dunkel und oftmals am Wochenende noch regnerisch und trüb.
    Konnte mir heute einen freien Tag genehmigen und das Wetter war super.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie fängt die Zeit schon an zu rennen - hin zum Jahresende. Ich komme auch kaum zum Bloggen, muss noch einige Paar Socken bis Weihnachten schaffen zum Verschenken.
    Bei uns scheint zum Glück die Sonne.
    Komm gut in ein erholsames Wochenende,
    viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen