Montag, 5. November 2012

Mein elftes Montagsherz





 Ich kann nicht jede Woche ein Montagsherz zeigen, sondern nur wenn mir eines zufällig über den Weg läuft.  Auf unserem Spaziergang gestern ist mir mal wieder eines begegnet.



In der Kurve einer wenig befahrenen Straße gab es dieses herzige Schild gleich 3 x.



10 Kommentare:

  1. Auch wenn du "nur" sporadisch Herz zeigst freue ich mich ;-)
    Huch - wer hat sich denn auf diesen Schildern verewigt? Offiziell sind die ja nicht, aber sie mahnen dann doch mit Herz vor einer wahrscheinlich sehr unfallträchtigen Kurve ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich jemand verherzigt *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    wie schön, wenn auch mal mit Herz um Aufmerksamkeit gebeten wird!
    Schönen Wochenanfang
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, wer immer sich das ausgedacht hat.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wollte auch gerade schreiben, zum Originalschild gehören die Herzen wohl nicht, sieht aber sowas von nett aus. Hoffentlich lenken sie nicht zu sehr von der Kurve ab !!! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig. Schön gesehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig. War das Herz schon drauf oder ist es nachträglich...?

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Eine ausgesprochen herzige Kurve. Ich finde es toll, dass solche Sachen in unserer Zeit noch Platz haben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Na so etwas herziges habe ich auch noch nicht entdeckt. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja witzig! Da hat sich jemand einen herzigen Spaß erlaubt. Hauptsache, die Autofahrer lenkt das nicht ab.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen