Freitag, 2. November 2012

Früh am Morgen

So schön schien heute Morgen die Sonne durch das Fenster herein. Im Winterhalbjahr steht sie ja tiefer am Horizont.


4 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Licht. Heute Morgen war's auch bei uns noch schön aber nun regnet es wieder und ist erneut sehr kühl. Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht ist im Moment wirklich wunderschön sanft und die weißen Orchideen sind meine Lieblinge.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gestern wars hier auch sehr sonnig, aber kalt. Heute siehts eher trüb aus. Macht nix, komme ich wenigstens mal zu den inhäusigen Arbeiten.
    Hab ein schönes WoE.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl wahr, nun kommt sie wieder ganz in die Zimmer ;-)
    Deine Orchideen sind aber auch schön!
    Wir waren gestern in Münster. Was sind wir froh, dass das nur gestern möglich war. Denn heute war ab 10 bis 14 Uhr Chorprobe angesetzt. Da störte der Regen kein bischen.

    AntwortenLöschen