Montag, 17. September 2012

Abendsonne

Zunächst tauchte die Abendsonne die Gräser in ein wunderbares Licht.


Und eben gerade leuchtet der Himmel.


Wie war das noch einmal, 'Abendrot schön Wetterbot'?
Ich hoffe mal, dass diese Wetterregel noch stimmt und der Tag morgen wieder so schön wird wie heutige.

5 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    zwei wunderschöne Aufnahmen sind das. Wir wollen mal hoffen, dass das mit dem Abendrot auch stimmt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschönes und sanftes Licht zaubert momentan die Sonne, gerne darf es noch lange so weitergehen.

    LG und gute Nacht wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht ist im September ganz wunderbar. Ich hoffe mit dir ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier gab es gestern Abend so einen schönen roten Himmel. Wir wohnen jedoch am Ost-Ende der Stadt und da sehe ich immer nur von Weitem, dass der Himmel Richtung Westen so rot ist.
    Genießen wir jeden Augenblick, der Sommer liegt in seinen letzten Zügen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Das Gras war ja richtig verzaubert!
    Und der Himmel, er ist doch immer wieder faszinierend!
    Eine super Aufnahme! Traumhaft!

    AntwortenLöschen