Freitag, 10. August 2012

Olympia

Eigentlich wollte ich heute Abend eine Blogrunde drehen, aber der Wettkampf der Stabhochspringer war so spannend, dass ich nicht vom Fernseher weggekommen bin.
Und dazu kam noch die Aufregung mit der Weitenmessung bei Betty Heidler.
Alles ist gut ausgegangen und unsere Leichtathleten haben nun drei weitere Medaillen.
Da wir das Wochenende ziemlich verplant haben, muss die Blogrunde wohl noch länger warten.....

5 Kommentare:

  1. Lass dir Zeit. Blogrundendrehen ist ja keine olympische Disziplin ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nach unser Radtour (ohne Regen...) auch wie gebannt vor der Glotze gesessen, besser als jeder Krimi!
    LG und ein schönes Wochenende von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich klasse, dass du dich für Olympia interessierst, bei mir besteht nur sehr wenig Intersse.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es zwar nicht Olympia, aber ich komme auch kaum noch zu ausgedehnten Blogrunden. Der Sommer will im Freien genutzt werden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jo, ich habe schon viereckige Augen. Und für Blogrunden ist auch kaum Zeit. Ab morgen wirds besser, aber trotzdem schade, dass es schon vorbei ist.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen