Mittwoch, 22. August 2012

Kette

Etwas irritiert nehme ich zur Kenntnis, dass es in den Blogs, in denen ich regelmäßig lese, mal wieder hoch hergeht.

Ich konnte mit dem Post ' Gedankenkette' auch nicht viel anfangen, denn es handelt sich hierbei wohl um Insiderwissen. Nun kann man sich darüber aufregen oder den Post einfach ignorieren. Für mich gilt letzteres und ich werde mich auch nie an Kettenbriefen, welcher Art auch immer, beteiligen.

1 Kommentar:

  1. Bellana, ich kann auch hier nur sagen, dass es mit einem Kettenbrief nichts zu tun hat. Es stand lediglich darunter:
    "Wenn jemand diesen Post als Reblog mitnehmen möchte, ...."
    Und sicherheitshalber möchte ich betonen, dass dieser Post vorher bis ins Detail mit der Person besprochen war, an die hier gedacht werden sollte. Ich denke, es ist vollkommen egal, wer es ist - und niemand war gezwungen worden, etwas mitzunehmen oder gar weiterzuleiten.
    Das ist jetzt mein allerletztes Wort zu dieser Sache.
    Dieser Post war nur auf drei Blogs zu lesen - du hättest eine davon auch per Mail fragen können, wie es gemeint war. - Wenn das alle so gemacht hätten, würde es jetzt nicht (grundlos) so hoch hergehen - obwohl mein Blog ja vollkommen ruhig geblieben ist. Sicherheitshalber werde ich auch mal auf Moderation stellen.
    Also lass dich nicht verdrießen!

    AntwortenLöschen