Dienstag, 21. August 2012

Ich lese gerade...



Quelle: Amazon



Das ist echt heftig, auch wenn eigentlich nur Tatsachen zusammengestellt wurden.
Vermutlich schläft es sich besser, wenn man nicht alles so genau erfährt...

4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    wenn man aber zumindest einiges erfährt, kann man nicht mehr so leicht "über den Tisch gezogen" werden!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht, aber mir ist es lieber zu wissen als nicht zu wissen. Dazu passt perfekt mein eigener Beitrag von gerade eben, auch wenn das Thema ein völlig anderes ist. Das Buch werde ich mir mal vormerken.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Interessant ist es bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Es klingt interessant; ich hatte es mir auf A. auch schon mal angeguckt. Im Moment habe ich allerdings genug Bücher zum Thema gelesen :-(

    AntwortenLöschen