Montag, 6. August 2012

Ein weiteres Montagsherz

Erst nach genauerem Betrachten habe ich entdeckt, dass sich auf diesem weißen T-Shirt ein Herz befindet.


Da die Aufnahme schlecht geworden ist, habe ich ihr einen roten Rahmen spendiert.

7 Kommentare:

  1. Ein geflügeltes Herz mit viel Deko drumherum. Wenn man nicht weiss, dass es um ein Herz geht, muss man schon zweimal gucken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    mir gefällt die schöne Deko um das Herz herum, es sieht einfach beschwingt aus.
    Schönen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh doch, ich hab das Herz gleich erkannt. Aber ganz schön verschnörkelt drumrum.
    Einen ruhigen Abend wünsch ich Dir, hier regnet es gerade zum x-ten Mal heute.

    AntwortenLöschen
  4. Solche Glitzerherzen auf T-Shirts sieht man öfter und du hast das jetzt erst erkannt, das bedeutet, nun ist der herzige Blick geschärft.
    Aber das hier sind schon richtig schneidig aus, mit viel Pfiff.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    da muss man echt genauer hinschaun, das ist wahr.
    Aber es hat sich gelohnt.
    Ein herziges Tier, ein Drache? Ein Hahn? - Auf alle Fälle schwungvoll.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich denke man bekommt so langsam einen Blick für Herzen, selbst wenn diese versteckt sind.
    Schön sieht es aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schick sieht dein Herz aus! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen